Täuffelen First

Wow, was für ein fantastisches Wochenende für den TV Täuffelen. Die ganze harte Arbeit in den Trainings, der Schweiss und Fleiss der vergangenen Wochen hat sich ausbezahlt. Bravo Jungs & herzlichen Dank an das gesamte Leiterteam!!!!

Einzelturnen

3. Rang Marolf Simon (6-Kampf)
3. Rang Reubi Lars (U-16)
4. Rang Struchen Simon (U-20)
5. Rang Raudszus Nico (U-20)
3. Rang Gisler Stephan (FMS 35+)
5. Rang Schneeberger Thomas (FMS 35+)
11. Rang Symula Krzysztof (FMS 35+)
16. Rang Weber Daniel (FMS 35+)
13. Rang Züttel André (FMS 45+)
20. Rang Dreyer Andreas (FMS 45+)
5. Rang Farner Kurt (FMS 55+)
18. Rang Gerber Bernhard (FMS 55+)

Vereinswettkampf

8. Rang TV Täuffelen Aktive (3. Stärkeklasse) Punktezahl 26.26
1. Rang MR Täuffelen FMS (1. Stärkeklasse) Punktezahl 29.43
2. Rang Jugi Täuffelen (3. Stärkeklasse) Punktezahl 25.12

Zusätzlich zum Turnfestsieg, erhält die MR Täuffelen den Pokal für die höchste Note im 3-teiligen Vereinswettkampf und den Pokal für den Seeländer Verein mit der höchsten Punktezahl in der höchsten Stärkeklasse.

Mehr dazu im kommenden Täuffeler Turner.

Jugendriege:

Flückiger