Mich kann man mieten!

vereinszelt

Suchen Sie ein Zelt für Ihre Geburtstagsfeier, ein Firmenjubiläum, einen Vereinsanlass oder ein Quartierfest?

Wir vermieten unser Vereinszelt für Anlässe aller Art.

Dank der kräftigen Unterstützung von Sponsoren konnte der TV und der DTV Täuffelen vor ein paar Jahren ein eigenes Vereinszelt anschaffen:

Grösse des Zeltes: 6 x 15 Meter
Breite der Elemente: 3 Meter

Preise / Miete pro Wochenende (inkl. Instruktionspersonal):

Werbeträger: gratis + Ein- / Auslagerung Fr. 70.00
Vereinsmitglieder: Fr. 200.00 + Ein- / Auslagerung Fr. 70.00
Andere: Fr. 400.00 + Ein- / Auslagerung Fr. 70.00

Miete für zweites Wochenende 50 %
Bei Nichtgebrauch des Zeltes Fr. 100.00 Annullierungskosten

Sind Sie interessiert?

Für Terminvereinbarungen und weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

TV / DTV Täuffelen
Thomas Schneeberger
Rebenweg 6
2575 Täuffelen

Mobile: 076 330 43 74

Den Mietvertrag inkl. Mietkonditionen können Sie hier herunterladen.

Jugendriege:

Flückiger