Bei schönstem Wetter wurde die Jugi-Vereinsmeisterschaft ausgetragen. In den Disziplinen Sprint 60m, Weitsprung, Kugelstossen/Ballwurf, 800m-Lauf und Fun-Parcours traten 24 Kinder der Jugi Täuffelen gegeneinander an.

Vereinsmeister 2014 und Gewinner des Wanderpokals ist Roger Schmid. Herzliche Gratulation!

Die Gewinner der Kategorien:

1. Rang  Roger Schmid mit 46.992 Punkten - Medaille 1. Rang + Wanderpokal
2. Rang  Joel Teutsch mit 44.124 Punkten - Medaille 2. Rang
3. Rang  Moritz Houmard mit 44.038 Punkten - Medaille 3. Rang
4. Rang  Jonathan Wiederkehr mit 42.972 Punkten - Medaille "Bester Unterstufe"
8. Rang  Simon Struchen mit 41.388 Punkten - Medaille "Bester Oberstufe"
22. Rang  Kacper Hejno mit 30.455 Punkten - Medaille "Mitmache chunt vorem Rang"

Die komplette Rangliste finden Sie hier

Jugendriege: