Liebe Turnkameraden,

Das Fischessen vom 14.11.2020 muss leider wegen den verschärften Coronavorschriften abgesagt werden. Besten Danke den Helfern und den 45 Teilnehmern welche sich gemeldet haben. Das grosse Interesse zeigt uns, dass wir den Anlass später nachholen müssen!

Ebenfalls das Jahresessen vom 9.01.2021 mit Partnerinnen können wir nicht durchführen.

Freitag-Höcks: Das Restaurant Züttel hat Probleme mit dem Abstand! Kurzfristig konnten wir im Kiener’s Bistro in Finsterhennen reservieren. Auch im Seeblick und in der Brücke Hagneck wären wir herzlich willkommen. Wer am Höck vom 6.11.2020 im Kiener’s Bistro um 19.30 teilnehmen will, muss sich diesmal ausnahmsweise sofort bis am Mittwoch 12’00 h bei Fredi anmelden, damit wir die Anzahl Teilnehmer am Mittwochabend melden können. Wir werden beisammen, aber an 4er-Tischen sitzen. Wir freuen uns auf jeden!

Besammlung: 18.45, Abfahrt per Bahn od. mit vollen Autos beim Bahnhof Täuffelen um 19.07 h.

Wie und wo die Freitag-Höcks im Jahre 2021 stattfinden werden erfährt ihr später. Wir stellen uns vor, dass wir zwischen Seeblick, Brücke, Ambiance, Zentrum, Kiener, Monbijou usw. abwechseln werden. Darum testen wir jetzt Kiener’s

N E U H E I T !   für Seniorenturner, und die Kameradschaft!

Wer rastet der rostet! Und wenn man den Kontakt verliert vereinsamt man. Weil wir nicht in die Halle können, sollten wir doch versuchen, bis auf weiters jeweils jeden Mittwochnachmittag, bei jeder Witterung, mit den Veteranen- und Seniorenturnern eine ca. 5 km lange Wanderung im oder ums Dorf zu machen und frische Luft tanken. Beginn ist schon am Mittwoch, 4.11.2020. Besammlung immer um 14.00 h beim Bahnhof Täuffelen. Wir sind sehr gespannt wer kommt.

Zum Schluss bitten wir alle mitzuhelfen, 4 – 5 Seniorenleiter zu suchen. Freiwillige, welche ehrenamtlich dem TV dienen wollen bitte melden!

Wir wünschen allen gute Gesundheit und verbleiben

mit Turnergrüssen

Fredi Dreyer, Hansruedi Laubscher